Ist das echt euer Ernst, ihr komischen CDU-Freaks? Wo leben wir denn, I don't get it -.-+

Da steht man bereitwillig um 5:45 Uhr auf, macht anstalten sich fertig zu machen und sitzt dann vor dem PC und befasst sich mit allem möglichen Kram. Nur for real zur Uni fahren, ne, das ist nicht drin. Gut, dass ich mir fest vorgenommen habe heute zu den Vorlesungen zu gehen. Nach einem Monat mal wieder... Hm. Sagen wir mal so, ich sehe den Fortschritt, ich bin aufgestanden und bleibe wach. Hatte eine Eingebung, dass heute Praktikum sein könnte und ja, ja, so ist es. Jedoch erst um 13:30 Uhr. Also eigentlich kann ich mich wieder hinlegen. Der Wille war da. Nein, vielleicht ist das Schritt eins und morgen kann ich Schritt zwei "losgehen" hinzufügen. So viel dazu und wo ich schonmal hier bin, bleibe ich wenigstens beim Tippen.

 

Meine Schwetser ist gestern wieder abgereist. Das Drama hielt sich in Grenzen und die Freude, dass sie diesen doch verrückten Trip unternommen hat, überwog eigentlich bei allen. Freitag waren wir Feiern, mit Lisaflor, Invalide und Juhuly, im Waagenbau. Abrkadabra. Plump gesagt: Alter war das fett! 

 

Fußball. Unglaublicherweise haben wir gestern eines unserer besten Spiele ever abgeliefert. Und das gegen Elmshorn, die (nach unserer Leistung der vergangenen zwei Spiele -.-) den Dreier sicherlich in ihre Punkteplanung fest eingeschlossen hatten. Harharhar! Mit so einer Leistung, da oben stehen ist ungefähr so unverdient wie wir auf Platz 8 rumgurken. Aber gut, Hoffnung für 2013: Klassisch, neues Jahr, viel mehr Glück oder zumindest mal einen Funken von dem, das die gegnerischen Mannschaften immer gegen uns haben! 

 

Morgen hat meine Mutter Geburtstag. Sie wird 50. Sie bekommt ziemlich coole Geschenke. Ist ja auch angebracht. Ungünstig, dass Kinotag ist xD. Aber das lässt sich ja regeln, in der Woche feiern ist *echt blöd*, deshalb werden ihre Eltern und ich vorbeischauen, Krümelhaufen vertilgen und Friede, Freude, Eierkuchen fröhlich beisammen sein. Bis ich los muss. Entweder löst sich das Mysterium um das Highlight-Sportquiz, das wäre Möglichkeit 1. Dann werde ich Schriftführer des Siegerteams! Mit Sicherheit. Sind schon zwei Schlauköpfe am Start. Muss gestehen, ich glaube nicht so recht dran, weil es keine Informatinen mehr auf deren Homepage, auf Facebook oder sonstwo gibt. Und hallo? Als guter Kunde erwarte ich Antwort, wenn ich etwas frage! But nothing. Möglichkeit 2: Cloud Atlas gucken. Für mich dann zum zweiten Mal, aber ich denke, das kann man bei diesem Film so gut wie bei wenigen anderen. Leider, leider kein Jim oder Loui für mich (Wahaaaaa ;(, warum? Wann sehen wir uns endlich wieder), weil Treffen bei Mutter um 17 Uhr und Filmbeginn um 19:45 Uhr -.- Freue mich trotzdem sehr drauf, ich glaube wir waren noch nie in dieser Konstellation im Kino? Top, wird Zeit.

 

Energiespenderin hat meiner Mutter da etwas vorraus, sie startete gestern ihre 23 und ich habe nach Flughafen und Schwesterablieferung vorbeigeschaut, um zu gratulieren. Zwar ohne Geschenk, denn das hat Invalide organisiert, aber trotzdem ist das das Mindeste - in Zeiten von "Hannah Havana hat heute Geburtstag, schreibe ihr an die Pinnwand" - gratuliere unaufrichtig und weil wir dich daran erinnern. Bzw. hey du wusstest nichtmal was davon, die Person hast du zwei mal gesehen ABER es ist ganz wichtig ihr deine herzlichsten Glückwünsche als Post zu hinterlassen. Weil? Weil? Keine Ahnung. Also wehe mir wünscht jemand "Alles Gute". Jeder, der das tut wird gelöscht. Ganz arrogant kompromisslos. Zumal ich da ja schon fortschrittlich bzw. oldschool bin und nur Leute in meiner "Freundes"liste habe, die ich persönlich kenne. Trotzdem, gerade deshalb erwarte ich richtige Grüße, von mir aus 3 Woche zu spät per Karte oder halt gar nicht. Aber nicht so. Danke.

 

Was für Pläne für diese Woche? Also Kino auf jeden Fall, Training, Arbeit, Abifeier von > "Kleingemüse" (ich mag Gemüse, ICH meine das positiv :P), Probe (oh mein Gott, feels like home), anfangen für die Klausuren NÄCHSTEN MONAT (W--T--F!) zu lernen, achja, Haare färben und auf jeden Fall nochmal nach braunen Schuhen und 'ner Jacke suchen. Kann ja nicht angehen! Zudm spiele ich mit dem Gedanken mich mit der Welt des Internet-Datings zu befassen. Ohne Witz. Also nein, wahrscheinlich schon mit Witz. Überlegungen sind noch nicht abgeschlossen und es wäre auf jeden Fall ein KlischeeUndVorurteilÜberwindungsSchritt. Oha. Adventskalender kaufen? Vorteil 1: Je später desto billiger. Vorteil 2: Türchen öffnen, mehrere auf einmal und das sogar mit permission :D!

 

Ach ich fahre jetzt zur Uni. Als ob ich zu Hause lernen würde. Bücherei.

 

 

 

 

3.12.12 07:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


layout & picture